Danke für die breite Unterstützung beim Weihnachtsflohmarkt in der Elsenzhalle

In Allgemein by klaus winkelmann

Auch in diesem Jahr gab es wieder eine unbegrenzte Auswahl an Artikeln für alle Flohmarktliebhaber. Zwei Tage veranstaltete die Initiative Sinsheimer Weihnachtsmarkt ihren großen Flohmarkt in der Elsenzhalle. Die COS und ihr Förderverein brücke e.V. begleiteten die Veranstaltung, indem sie auch in diesem Jahr das Catering übernahmen. Schülerinnen und Schüler, Eltern und MitarbeiterInnen waren an beiden Tagen aktiv und sorgten für eine runde und erfolgreiche Veranstaltung. Die Schülerinnen und Schüler, die auch schon beim Aufbau beteiligt waren, die Eltern, die durch Kuchen- und Kaffeespenden sowie ihre Mitarbeit halfen, und nahezu alle Mitarbeiterinnen waren im Einsatz!

Die Schulleitung und der Vorstand der brücke e.V. sagen auch auf diesem Weg herzlichen Dank für den tollen und umfassenden Einsatz und die breite Unterstützung beim Weihnachtsmarkt!!!