Die Chefs im Haus

In Allgemein by klaus winkelmann

Ein Gastspiel der besonderen Art präsentierten „Die Chefs and Friends“ auf der Bühne der COS. Anlässlich ihres 25 jährigen Bestehens, aktivierte Alex „Schellich“ Klinkenberg seine Chefs und Freunde zu einer musikalischen Geburtstagsparty. Dabei zeigten die Chefs, dass sie nichts verlernt haben und das Publikum immer noch begeistern und mitreißen können. In Kooperation mit der Music School Rockstage konnte sich auch der musikalische Nachwuchs der Schule auf der Bühne präsentieren. Und das gelang bestens.

Für die Schule war es auch ein besonderes Ereignis, denn die Chefs and Friends spielten zugunsten der COS. So war es fast schon selbstverständlich, dass sich auch die MitarbeiterInnen der Schule intensiv in die Veranstaltung einbrachten und kräftig mithalfen.

Wir sagen ein ganz riesiges DANKESCHÖN an alle Musiker, Techniker und MitarbeiterInnen sowie den weiteren HelferInnen für einen wunderbaren Abend!